PIONIERKRAFT ermöglicht wirtschaftlichen PV-Mieterstrom in kleinen Mietshäusern

0

In der bisher kaum adressierten Zielgruppe der kleinen Mehrfamilienhäuser hat PIONIERKRAFT eine innovative Technologie entwickelt, um PV-Mieterstrom nutzen zu können. Bisher waren regulatorische und kostenbezogene Hindernisse ein Hemmnis, um diese Zielgruppe anzusprechen. Doch in Zusammenarbeit mit 50 spezialisierten Partnern konnte das Unternehmen Lösungen entwickeln, um diese Hindernisse zu überwinden. Das immense Marktpotenzial von über 6 Millionen kleinen Mehrfamilienhäusern in Deutschland kann nun erschlossen werden.

Erfolgreiche Integration erneuerbarer Energien in kleinen Mehrfamilienhäusern

PIONIERKRAFT öffnet neue Türen für Mieterstrom in kleinen Mehrfamilienhäusern

Das Münchner Start-up PIONIERKRAFT hat einen weiteren Erfolg verbucht: Die Nutzung von PV-Mieterstrom in kleinen Mehrfamilienhäusern ist nun deutschlandweit möglich. Dank der engen Zusammenarbeit mit 50 spezialisierten Partnern konnten bisherige Hindernisse erfolgreich überwunden werden.

Marktpotenzial von kleinen Mehrfamilienhäusern kann durch PIONIERKRAFT ausgeschöpft werden

PIONIERKRAFT hat eine innovative Technologie entwickelt, die es ermöglicht, die Implementierung von Mieterstrommodellen in kleinen Mehrfamilienhäusern zu erleichtern, indem sie regulatorische und kostenbezogene Hindernisse überwindet.

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit PIONIERKRAFT: Mieterstrom in kleinen Objekten rentabel

Die Fachpartner von PIONIERKRAFT sind von den neuen Möglichkeiten, die sich ihnen und ihren Kunden durch die innovative Technologie eröffnen, begeistert. Durch die Partnerschaft mit PIONIERKRAFT können sie nun auch eine bisher kaum berücksichtigte Zielgruppe ansprechen und Mieterstrom in kleineren Objekten wirtschaftlich umsetzen und vermarkten. Die Qualität der Lösung von PIONIERKRAFT erfüllt sämtliche Erwartungen und verspricht eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gebäudeintegrierte Photovoltaik: PIONIERKRAFT öffnet neue Möglichkeiten

Ralf Böhme, Geschäftsführer der BÖHME Planungsgesellschaft, betont die positiven Auswirkungen der Zusammenarbeit mit PIONIERKRAFT auf die Welt der gebäudeintegrierten Photovoltaik. Dank der innovativen Technologie des Unternehmens können nun auch kleine Mietshäuser eine rentable und nachhaltige Energieversorgung gewährleisten.

Erfolgreiche Umsetzung des PIONIERKRAFT Energy-Sharing-Systems bei Schneider

Ein leuchtendes Beispiel für die Nutzung erneuerbarer Energie in Mietshäusern ist Vermieter Andreas Schneider aus Donau-Ries. Durch die PIONIERKRAFT-Technologie amortisiert sich seine Investition in eine 24,6 kWp PV-Anlage und das Energy-Sharing-System innerhalb von zehn Jahren. Schneider erzielt eine jährliche Rendite von 7,5 %, indem er den erzeugten PV-Strom zu attraktiven Preisen an seine Mieter verkauft und somit sowohl wirtschaftliche als auch ökologische Ziele erreicht.

Innovative Technologie ermöglicht Nutzung von PV-Mieterstrom in kleineren Objekten

Die überaus positive Resonanz seitens der Fachpartner und die erfolgreiche Umsetzung bei Immobilieneigentümern bestätigen den Erfolgskurs von PIONIERKRAFT bei der Revolutionierung der Energieversorgung in kleinen Mehrfamilienhäusern. Die innovative Technologie des Start-ups ermöglicht es, die regulatorischen und kostenbezogenen Hürden zu überwinden und eröffnet neue Wege für die Integration erneuerbarer Energien in moderne Wohnkonzepte. Mit einem immensen Marktpotenzial und zufriedenen Partnern und Kunden ist PIONIERKRAFT auf dem besten Weg, umweltfreundlichen Mieterstrom in jedem kleinen Mehrfamilienhaus zugänglich zu machen.

Lassen Sie eine Antwort hier